Verkauf und Beratung: 02564 - 93170 oder per E-Mail an service@polytec-vreden.de

Umwelt und Nachhaltigkeit

Nachhaltiges Handeln ist schon seit vielen Jahren fest in unserer Geschäftspolitik verankert. Eine ausgezeichnete Energieeffizienz, die Nutzung von innovativen Technologien und verantwortliches gesellschaftliches Handeln sind dabei wichtige Erfolgsfaktoren für unsere Produkte und Services.

Unserer gesellschaftlichen Verantwortung sind wir uns bewusst und kommen dieser gerne nach, indem wir uns täglich mit dem Thema Nachhaltigkeit für unser Unternehmen auseinandersetzen. Nachhaltigkeit bedeutet für uns, dass wir in erster Linie schonend mit Ressourcen umgehen. Restmaterial und Folienreststoffe aus unseren Produktionsabläufen werden hundertprozentig recycelt. Zudem setzen wir auf erneuerbare Energien und verfügen über eine eigene Solaranlage.

Effizient verpacken ist für uns gleichermaßen Auftrag wie Selbstverpflichtung. In diesem Sinne beraten wir auch unsere Kunden und bevorzugen umweltfreundliches Verpackungsmaterial.