Verkauf und Beratung: 02564 - 93170 oder per E-Mail an service@polytec-vreden.de

Qualität und Zertifizierung

Wir schützen Werte und setzen für jeden Einsatzzweck auf die richtige Qualität. Unsere Qualität haben wir freiwillig auf den Prüfstand gestellt und unser Qualitätsmanagementsystem ist nach DIN EN ISO 9001 wiederholt zertifiziert. Sowohl der TÜV NORD (Zertifikat) als auch externe Unternehmen wie Continental haben uns bereits mehrfach auditiert. Das heißt, unsere Prozesse sind unabhängig geprüft und bestätigt. Trotzdem ruhen wir uns auf diesem Erfolg nicht aus, sondern arbeiten täglich daran unsere eigene Qualität und die unserer Produkte zu verbessern. Wir unterliegen unsere Verfahren einer kontinuierlichen Optimierung – um jeden Tag noch ein bisschen besser zu werden.

Durch regelmäßige Wartungen unserer Maschinen, können wir Ihnen eine gleichbleibende Qualität bieten. Kontrollen während des Produktionsvorganges sowie gezielte Endkontrollen der Produkte versprechen ein von uns angestrebtes Niveau.

Das Streben nach Qualität treibt uns an und bestimmt unser tägliches Handeln. Ob Service, Vertrieb, Geschäftsführung oder die Produktion – Unsere Zertifizierungen bestätigen von unabhängiger Seite: Wir arbeiten ausgezeichnet und sorgen für Qualität.

Qualität sichern wir unseren Kunden auch für unsere Rohstofflieferanten zu, mit denen wir partnerschaftlich zusammenarbeiten. So beziehen wir unser Material von festen, uns jahrelang bekannten und ebenfalls zertifizierten Lieferanten.